Juni: Mein Yoga Dreierlei

SUP Yoga Insel Reichenau Melanie Klühe

Mit diesen drei Themen habe ich mich im Juni besonders beschäftigt: Vom Wasser getragen werden, Balance und Tiefenmuskulatur trainieren, SUP-Yoga löst einfach pure Freude aus

Umgeben von der wunderschönen Natur und draussen an der frischen Luft tut Yoga gleich doppelt so gut. Dabei das ruhige Wasser unter sich zu spüren und ein SUP als Yogamatte zu haben, hat mich letztes Jahr gleich beim ersten Ausprobieren begeistert. Viele Freitage verbrachte ich abends beim SUP-Yoga mit Melanie auf der Insel Reichenau. Die Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft, Raum kann man unmittelbar fühlen. Das SUP erdet dich, Wasser fliesst unter dir, die Hitze des Feuers wärmt dich von innen, die frische Luft umspielt dich und der freie Blick in den Himmel lässt dich den Raum erahnen. Es ist eine ganz besondere Erfahrung!

Darum freue ich mich auch dieses Jahr im Sommer auf zahlreiche SUP-Yogastunden. Super, dass es gleich mehrere Möglichkeiten von befreundeten Yogalehrerinnen gibt.

1. SUP-Yoga auf der Insel Reichenau mit Melanie

Stand Up Paddling Insel Reichenau, Im Weiler 11, 78479 Reichenau
90 Minuten (inkl. Stand Up Paddling Session)
EUR 30 (inkl. Materialmiete)
Fr 18:30 – 20:00 alle Termine & Anmeldungen

Melanie Klühe
zertifizierte Yogalehrerin RYT200

kontakt@fraukluehe.com
www.facebook.com/frauklueheyogini

SUP Yoga Insel Reichenau Melanie Klühe

SUP-Yoga auf der Insel Reichenau mit Melanie (Bild: Melanie Klühe)

2. SUP-Yoga in Berlingen mit Martina

Boarderhouse, Seestrasse 216, 8267 Berlingen
90 Minuten (inkl. Stand Up Paddling Session)
CHF 35 (inkl. Materialmiete)
Fr 19:00 – 20:30, Sa 08:30 – 10:00 Termine & Anmeldungen

Martina Singer
zertifizierte Yogalehrerin RYT200

martina@crossfit-frauenfeld.com
www.crossfit-frauenfeld.com/sup-yoga

SUP Yoga Berlingen Martina Singer

SUP-Yoga in Berlingen mit Martina (Bild: Sandro Singer)

3. SUP-Yoga in Berlingen mit Kinga

Boarderhouse, Seestrasse 216, 8267 Berlingen
90 Minuten (inkl. Stand Up Paddling Session)
CHF 40 / CHF 35 im 8-er Abo (inkl. Materialmiete)
Di 07:30 – 09:00, 19:30 – 21:00 Termine & Anmeldungen

Kinga Toth
zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU

kinga.toth@lakesideyoga.ch
www.lakesideyoga.ch

SUP Yoga Berlingen Kinga Toth

SUP-Yoga in Berlingen mit Kinga (Bild: Kinga Toth, Robert Sturman)

Kategorie:Yoga

Hi, ich bin Claudia, Digital Analyst, Yogini und Fair Fashion Designerin. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.