Mai: Mein Yoga Dreierlei

Veilchen Vergissmeinnicht

Mit diesen drei Themen habe ich mich im Mai besonders beschäftigt: Feiere am 21. Juni den Weltyogatag in Kreuzlingen, ein Fair Fashion Yoga Tanktop für Yoga – Compassion in Action, Achtsamkeit in der Natur finden

1. Am 21. Juni ist Weltyogatag: Wir feiern mit Yoga – Compassion in Action

Mit 108 Sonnengrüssen, Friedensmeditation, Mantrasingen und allerlei Highlights gestalten wir den Weltyogatag in Konstanz-Kreuzlingen und freuen uns auf dich. Das Sommerfest ist auf Spendenbasis. Alle Spenden gehen dieses Jahr zum Auftakt des Events voll umfänglich an die Stiftung Art to Healing.
Weltyogatag mit Yoga - Compassion in Action

2. Joka und ich gestalten das Fair Fashion Tanktop

Das exklusiv für Yoga – Compassion in Action gestaltete Fair Fashion Tanktop symbolisiert die gemeinsamen Aktivitäten zahlreicher Yogastudios aus der Bodenseeregion Konstanz-Kreuzlingen über die Grenzen hinweg.
Für alle ganz Neugierigen (so wie ich) gibt es hier eine kleine Vorschau:

3. Die Natur bringt auf ihre ganz eigene Weise die Achtsamkeit zu dir

Schau mal genau hin, entdecke die kleinen Details …


Oder schliesse deine Augen und lausche den Geräuschen … was hörst du?
Achtsamkeit in der Natur

Kategorie:Yoga

Hi, ich bin Claudia, Digital Analyst, Yogini und Fair Fashion Designerin. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.