Yoga & Ayurveda

Erlebe Shavasana auf dem SUP

See

Der abendliche Sonnenschein lockt mich häufig an den Bodensee. Eine Stunde Stand-up-Paddeln wirkt Wunder nach einem turbulenten Arbeitstag. Besonders entspannend ist Shavasana auf dem SUP.

In Rückenlage auf dem Board liegen, Augen schliessen und die sanften Bewegungen des Wassers spüren – herrlich! Jegliche Spannung weicht aus Körper und Geist. Das balanciert mich aus. Probiere es mal und erzähle mir wie es bei dir wirkt.

Autor

Hi, ich bin Claudia, deine Expertin für gesunde Gewohnheiten. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.