Yoga & Ayurveda

Yoga verbindet Konstanz und Kreuzlingen

Alexandra, Susanna und Lisie habe ich am Weltyogatag kennengelernt. Sie haben eine ganz tolle Idee in die Tat umgesetzt: den Yogapass

Yogapass
Lisie, Susanna und Alexandra vom Yogapass

Du kennst das vielleicht auch, es gibt zahlreiche Yogastudios in deiner Nähe, verschiedene Yogastile und dann natürlich Yogalehrerinnen und Yogalehrer, die du gerne ausprobieren möchtest, denn jede Stunde ist ganz individuell. Der Yogapass verbindet alles zu einem gemeinsamen Angebot und bietet dir die Möglichkeit über die Abogrenzen eines Studios hinweg all deine Yogalieblingsstunden in Konstanz und Kreuzlingen zu besuchen.

Mehr kannst du im Interview vom Südkurier lesen:
https://www.instagram.com/p/BlVhYKpHprV/

Autor

Hi, ich bin Claudia, deine Expertin für gesunde Gewohnheiten. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.