Fair Fashion Yoga & Ayurveda

Bald ist Fashion Revolution Week mit einem besonderen Auftakt

Frau sucht Kleider aus

Tadaaa, hier ist nun die Vorschau auf Yoga & Kleidertausch im YaYoga-Studio Kreuzlingen/Konstanz am

Samstag, 21. April 2018: Yoga & Kleidertausch – Detox für dich und deinen Kleiderschrank.

Jetzt im Frühling bringt dir dieser Anlass ein beschwingtes Gefühl voller Leichtigkeit. Starte 15 Uhr mit einer erfrischenden Yogastunde. Ab 16.30 Uhr kannst du deine gut erhaltene Kleidung (max. 10 Kleidungsstücke, Schuhe sowie Accessoires) gegen neue Lieblingsstücke tauschen. Gesunde Snacks, Getränke und Musik sorgen für gute Stimmung. Du kannst auch direkt zum Kleidertausch kommen. Eintritt: 5 Fr. für Kleidertausch, Yoga auf Spendenbasis. Hier gehts zu allen Infos rund um Yoga & Kleidertausch.

Ich freue mich sehr, diesen wunderbaren Event als Auftakt zur Fashion Revolution Week mit dem YaYoga Team ins Leben zu rufen, denn jeder kann sich „Mit Freude kleiden“ und es ist mir eine Herzensangelegenheit, einen Raum und den Austausch dafür zu schaffen.

Komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

YaYoga Yoga & Kleidertausch

Autor

Hi, ich bin Claudia, Digital Analyst, Yogini und Fair Fashion Designerin. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.