Yoga & Ayurveda

Lasst uns den Weltyogatag gemeinsam feiern

Frau Namaste Hände

Die Essenz von Yoga ist die Verbindung. Darum kommen wir am 21. Juni zusammen und praktizieren gemeinsam auf der ganzen Welt Yoga.

An diesem besonderen Tag kannst du ein buntes Angebot – for free – aus verschiedenen Yoga Sessions erleben von Yogalehrerinnen und Yogalehrer aus der ganzen Welt. Alle Infos und das gesamte Programm findest du auf lemonade.social

Und ich bin richtig aus dem Häuschen dabei zu sein. Du kannst meine erste Yogastunde in Englisch erleben. Wooohooo, ich freue mich riesig!

Sei dabei: Am 21. Juni, also jetzt am Sonntag um 11.30 Uhr startet mein Yoga Flow. Rolle deine Matte aus und lass uns gemeinsam dem Fluss des Atems folgen.

Möchtest du eine Spende da lassen (das funktioniert direkt über die App Lemonade Social), so geht diese an die NGO Yoga Sin Fronteras, eine Organisation, die dazu beiträgt, Yoga für jedermann auf der Welt zugänglich zu machen.

Wir sehen uns am Sonntag.

Und falls du die Live-Session verpasst hast, ist sie hier in voller Länge:

Autor

Hi, ich bin Claudia, Digital Analyst, Yogini und Fair Fashion Designerin. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.