Yoga & Ayurveda

Los gehts mit meinen persönlichen Action Steps

Schneeglöckchen

In meinem letzten Beitrag habe ich dir von der Verknüpfung von Zielen und Gefühlszuständen erzählt und konkreten Action Steps, die du daraus ableitest. Mein Fokus ist die Vitalität. Dazu habe ich mir diesen Monat vorgenommen Stück für Stück wieder in Schwung zu kommen, langsam körperliche Aktivitäten in den Tag einzubinden und natürlich meine Yogastunden wieder geben zu können.

Während ich im Januar länger das Bett gehütet habe, sind einige Muskeln sprichwörtlich faul geworden, andererseits hatte ich viel Zeit über einige Dinge nachzudenken. Vielleicht hat es auch dich mit einer Krankheit von deiner ursprünglichen Kondition zurückgeschlagen. Doch sehe diesen kurzen Einbruch als Chance, die dich stärkt.

Schöpfe aus der Phase neue Kraft und fokussiere dich auf dein Gefühl. Ich habe vermehrt eine belebende aber sanfte Yogaeinheit morgens am Wochenende integriert und nehme mir mehr Zeit gesunde Mahlzeiten zu zaubern.

Was tut dir jetzt besonders gut?

Autor

Hi, ich bin Claudia, deine Expertin für gesunde Gewohnheiten. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.