Yoga & Ayurveda

Naturalyogis: Vinyasa Yoga und bunte Meditationskissen

Naturalyogis

Puh, da bin ich ordentlich ins Schwitzen gekommen … mit fliessenden Bewegungen verknüpft Iris kraftvolle Asanas zu einem dynamischen Flow, in dem man zwischendrin die Zeit und Ruhe geniessen kann ganz in seine Mitte zu finden. Ich spüre sofort die Leidenschaft, welche Iris und ihr Freund Bruno „die NATURALYOGIS“ vermitteln.

Ein grosser, heller Raum mit einer breiten Fensterfront lässt durch seine Weite viel Platz für die zahlreichen, begeisterten Teilnehmenden. Obwohl sich die meisten das erste Mal begegnet sind, empfand ich ein herzliche, offene und gelöste Stimmung – bereits vor der Yogastunde! Während der 1.5 Stunden war jeder bei sich und konnte seine Variante der Intensität wählen, die Iris präzise anleitet. Während der abschliessenden Entspannung sorgen die Kerzen auf der Fensterbank für eine wohlige Atmosphäre. Ein herrlicher Abend – das sprachen mein Mann und ich fast zeitgleich aus. Wir kommen wieder!

Iris kenne ich von YaYoga in Kreuzlingen, wo sie einige Jahre unterrichtet hat. Um vor allem wieder näher bei ihrem Freundeskreis Yogastunden geben zu können, packten Bruno und sie letztes Jahr die Gelegenheit und öffneten ihre Türen von NATRUALYOGIS in Amriswil. Dienstag- sowie Donnerstagabend und Samstagvormittag bieten sie Vinyasa Flow Yoga und Mixed Movements Arts Stunden an.
Naturalyogis
Die Yogabilder von Iris und Bruno sind von Stephanie Akeret.

Iris verbindet ihre Yogabegeisterung mit einer weiteren Leidenschaft dem Nähen – ja, das teilen wir gemeinsam. Die Präzision und Konzentration, welche das Nähen erfordert, ist vergleichbar mit der genauen Ausübung der Asanas und Atemtechnik beim Yoga. Und so entstehen in liebevoller Handarbeit Yoga- und Meditationskissen, Augenentspannungssäckchen, Tragetaschen sowie Mattengurte und Taschen für die Yogamatte. Alle Produkte von padma pushkara sind Einzelanfertigungen. In den Yogastunden von NATRUALYOGIS und YaYoga kannst du die Yogakissen und Augensäckchen ausprobieren. Möchtest du die Farbzusammenstellung oder die Kissenfüllung von der Menge bestimmen, fertigt Iris das Yogazubehör gerne nach deinem Wunsch an.

Autor

Hi, ich bin Claudia, deine Expertin für gesunde Gewohnheiten. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.