Yoga & Ayurveda

Meine Weiterbildung Ayurveda für Yogalehrer startet heute

Ayurveda Weiterbildung

Ganz neugierig habe ich heute auf den Startschuss zur Weiterbildung Ayurveda für Yogalehrer gewartet. Diese praktisch orientierte Online-Ausbildung hat Dr. med. Janna Scharfenberg (In Good Health), Ärztin, Ayurvedaexpertin, Ernährungsberaterin, Health Coach und Yogalehrerin, konzipiert und vereint damit die untrenntbaren Lehren von Ayurveda und Yoga.

Ein Jahr lang steht nun jeder Monat unter einem bestimmten Themenschwerpunkt. In insgesamt 250 Stunden kann ich mir ayurvedisches Wissen aneignen und in die Yogapraxis integrieren. Gemeinsam mit 33 Teilnehmenden aus der Schweiz, Deutschland und Österreich steht ein spannender Austausch bevor.

In meinem Yoga Dreierlei von April habe ich auf den Podcast von Janna hingewiesen, hier kannst du dich über weitere, interessante Gesundheitsthemen informieren.

Hi, ich bin Claudia, Digital Analyst, Yogini und Fair Fashion Designerin. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.