Yoga & Ayurveda

Erstelle deine Yoga Sequenz mit dem Asana Finder

Frau in Yogapose

In der Ausgabe vom Yoga Journal, März/April 2017, wurde ein tolles Hilfsmittel vorgestellt: der Asana Finder. 108 Yogahaltungen werden von A bis Z im Detail vorgestellt. Du kannst nach Typen und Level filtern und dir deine eigene Sequenz aus den zahlreichen Asanas zusammenstellen.

Klicke dazu auf Sequenz erstellen und schon kannst du per Drag & Drop die Asanas kombinieren.

Hast du dich bei Yogaworld dem Yoga Journal für ein Benutzerkonto registriert, so kannst du im Anschluss deine Asana Sequenz speichern und teilen.

Welche Erfahrungen hast du mit dem Asana Finder? Wie stellst du deine Sequenzen für deine Praxis bzw. deinen Yogaunterricht zusammen?

Autor

Hi, ich bin Claudia, Digital Analyst, Yogini und Fair Fashion Designerin. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.