Fair Fashion

Im Portrait: internaht – Biostoffe und faire Kinder-Fashion

Internaht Dresden

Eine tolle Entdeckung habe ich in meiner Heimatstadt gemacht, als ich auf Familienbesuch war. Das internaht in Dresden vereint lässige Kids Fair Fashion, GOTS-zertifizierte Stoffe und viel Platz für Nähkurse. Und das Beste: Die fröhliche Kindermode wird direkt vor Ort im Atelier gefertigt. Lokale Produktion vereint mit Biostoffen und frechen Designs – eine unschlagbare Kombination.

Internaht Dresden
Annett und ich plaudern über das internaht

„Alles begann mit einem Walkoverall, der auch heute noch ein Herzstück in der Kinderkollektion ist“ erzählte mir Annett Winkelmann, welche mit ihrem Team hinter der Fair-Fashion-Manufaktur steht.

Internaht Dresden Walkoverall
Walkoverall
Internaht Dresden Walkoverall Detail
Hochwertige Verarbeitung bis ins kleinste Detail

Sämtliche Kinderkleidung wird aus GOTS-zertifizierten Biostoffen gefertigt.

Internaht Dresden
Nähatelier mit vielfältiger Stoffauswahl – alle GOTS-zertifiziert

Überzeuge dich selbst und schau im Dresdner Ladenatelier vorbei. Natürlich kannst du auch direkt im Onlineshop in der Kollektion stöbern oder für deine nächsten Nähprojekte die passenden Biobaumwollstoffe auswählen z.B. von Lebenskleidung sowie Stoffonkel.

Internaht Dresden Eingang
Ladenatelier internaht in Dresden Plauen

Ich komme wieder!

Hi, ich bin Claudia, Digital Analyst, Yogini und Fair Fashion Designerin. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.