Fair Fashion

Selbstgenäht: Samtiger Rock und Grafik-Top

Rock und Top

Der Wind bläst kräftig, die Temperaturen sind im Keller und dennoch habe ich riesige Freude an der Ostsee die frische Seeluft bei einem Strandspaziergang zu geniessen. Ist man richtig angezogen, kann einem das Wetter auch nichts anhaben!

Ostsee

Den samtig schwarzen Rock habe ich ganz schnell an einem Abend aus dem herrlich weichen Bio Nicki Velour von Lebenskleidung genäht. Der Stoff ist so kuschelig, ordentlich strapazierfähig und hält schön warm.

Für das Top habe ich einen grafischen Baumwollstoff aus der Stoffsammlung meiner Oma verarbeitet.

Ostsee

Stoff: Top ist der Stoffsammlung meiner Oma, Rock ist Bio Nicki Velour aus 100% Bio-Baumwolle von Lebenskleidung
Zubehör: Gummi für den Bund beim Rock
Schnitt: Burda Style
Outfit: Schal aus Wolle selbstgestrickt von meiner Mama, die anderen Sachen habe ich schon lange

Hi, ich bin Claudia, Digital Analyst, Yogini und Fair Fashion Designerin. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.