Yoga & Ayurveda

Wie du von Konstanz in wenigen Minuten nach Indien gelangst

Mann mit Flöte

Ganz einfach – Augen zu und den Klängen der Musiker rund um Shriguru Balaji També lauschen. Beim Konzert erklingen Mantras und meditative Musik füllt den Raum des Kulturzentrums am Münster in Konstanz.

Gemeinsam mit Yogaschülerinnen besuchte ich das besondere Konzert, welches mich für zwei Stunden nach Indien gebracht hat. Die Melodien der sanften Bambusflöte beeindruckte mich.

Wenn du diese Musik auch live erleben möchtest, hast du die Chance bei weiteren Konzertterminen. Ich halte auf jeden Fall Ausschau, wenn die Musiker wieder einmal nach Konstanz kommen. Dr. Shriguru Balaji També ist zudem Ayurveda-Arzt und leitet das Atmasantulana Village in Indien.

Autor

Hi, ich bin Claudia, deine Expertin für gesunde Gewohnheiten. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.