Yoga & Ayurveda

Yoga Nidra bei der Yoga for Freedom Week erleben

Gruppe von Kindern in Indien

Freue dich auf eine ganze Woche voller Yoga-, Meditations- und Mantrastunden. Das vielfältige Programm der YOGA FOR FREEDOM WEEK in Konstanz und Kreuzlingen wird von verschiedenen Yogalehrerinnen und Yogalehrern gestaltet. Die Stunden in dieser Woche sind auf Spendenbasis. Alle Spenden gehen dieses Jahr an die Stiftung Art to Healing.

Am Mittwoch, 5. September von 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr, kannst du dich in meiner Stunde bei Yoga Nidra herrlich tiefenentspannen.

Und es gibt noch ein besonderes Extra: Das exklusiv für Yoga – Compassion in Action gestaltete Fair Fashion Tanktop symbolisiert die gemeinsamen Aktivitäten zahlreicher Yogastudios aus der Bodenseeregion Konstanz-Kreuzlingen über die Grenzen hinweg.

Yoga for Freedom Week 2018 Stundenplan

Autor

Hi, ich bin Claudia, deine Expertin für gesunde Gewohnheiten. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.