Yoga & Ayurveda

Bald geschafft: Meine Weiterbildung Ayurveda für Yogalehrer

Yoga am Bootssteg

So schnell ist ein Jahr Weiterbildung herum … ich kann es noch gar nicht glauben. Letztes Jahr habe ich das erste Modul der Online-Ausbildung Ayurveda für Yogalehrer erarbeitet und jetzt ist das zwölfte und letzte Modul geschafft – yeah! Doch meine Erfahrungen erzähle ich dir bald, damit du mehr über das wunderbare Ausbildungsjahr erfährst.

Inzwischen geniesse ich Yoga am Morgen draussen am Bootssteg.

Autor

Hi, ich bin Claudia, deine Expertin für gesunde Gewohnheiten. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.