Conscious Lifestyle Rückblicke Yoga & Ayurveda

Mein Motto für 2022: Leichtigkeit

2022 Kalenderbuch

Ich springe, hüpfe, tanze und singe, fühle mich leicht wie eine Feder, die durch die Luft wirbelt. Mal hier, mal da, auf und nieder, doch immer wieder gewinnt meine Leichtigkeit an Schwung, um Neues zu entdecken.

Ja, mein Motto Leichtigkeit passt super zum verspielten Lila, welches als „Very Peri“ die Pantone Trendfarbe 2022 ist und den Einfallsreichtum sowie die Kreativität weckt. Na da bin ich auf die lebhafte Wirkungsweise gespannt!

Mein Secondhand-Pullover passt ebenfalls wunderbar dazu. Zufällig ist er lila, luftig und verspielt. Ich liebe Farben!

Lila Pullover
Mein Secondhand-Pullover mit Pünktchen-Tüllärmeln

Im ayurvedischen Sinne ist die Leichtigkeit mit den Elementen Luft und Raum verbunden und somit dem Vata Dosha zuzuordnen. Ich freue mich auf die quirlige Qualität und der Bewegung von Vata. Ich stelle mir vor, dass die Energie ganz leicht zu mir fliesst, mit jedem Luftzug, und sie erfüllt jeden Raum, den ich betrete. Let’s go 2022 – ich tanze leicht durchs Jahr!

Spielerische Leichtigkeit umhüllt mich.

Claudia Lackner

Ganz nach meiner Tradition habe ich mein Jahresmotto auf die erste Seite meines Pocketkalenderbüchleins geschrieben. Leichtigkeit folgt auf Beständigkeit, welche 2021 für mich im Fokus stand.

Neu habe ich mir ein Armband mit Buchstabenperlen selbst kreiert, das mich – als optischer Anker – immer an die Leichtigkeit erinnert.

Armband mit Buchstabenperlen
Mein Jahresmotto-Armband

Welches Motto hast du für dieses Jahr ausgewählt?

Autor

Hi, ich bin Claudia, deine Expertin für gesunde Gewohnheiten. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert