Yoga & Ayurveda

Mögest du glücklich sein – Buchtour von Laura Malina Seiler

Laura Malina Seiler

Ein schöner Zufall, dass Laura Malina Seiler auf ihrer Buchtour auch in Zürich halt macht. Sie stellt ihr Buch „Mögest du glücklich sein“ vor und ich war dabei.

Schnell füllte sich der ausverkaufte Saal und während knapp zwei Stunden erzählte Laura aus ihrem Leben lustige und ermutigende Geschichten, die sie mit Passagen aus ihrem Buch untermalte. Für mich ist ihre Message klar: Alles was du brauchst um glücklich zu sein, liegt in dir. Aktiviere deine innere Kraft und entdecke dein wahres Selbst.

Das Buch von Laura begleitet dich mit geführten Meditationen und zahlreichen Übungen auf deiner Reise durchs Leben. Darüber hinaus eignet es sich wunderbar als Geschenk für einen Lieblingsmenschen, denn Glück und Freude multiplizieren sich, wenn du sie teilst.

Fürs Herz und den Verstand stellt Laura inspirierende Themen auch in ihrem Podcast happy, holy & confident vor. Eine Folge, die mich im Zusammenhang meiner Ayurveda-Online-Ausbildung beschäftigte, ist das Interview mit Carina Preuß vom Ayurveda Parkschlösschen. Im Gespräch geht es einerseits um die Grundlagen und vor allem
darum, wie du Ayurveda für dich im Alltag nutzen kannst um mehr Energie zu haben. Reinhören lohnt sich # 113 Podcast: Wie du die alte Weisheit des Ayurveda auf dein modernes Leben übertragen kannst

Autor

Hi, ich bin Claudia, deine Expertin für gesunde Gewohnheiten. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.