Yoga & Ayurveda

Mein Jahresrückblick 2018: Eine Entdeckungsreise

Weg

Entdecken, Ausprobieren, Experimentieren! Voller Dankbarkeit blicke ich auf 2018 zurück, danke hast du mich auf meinem Weg begleitet. Bisher habe ich Themen gesammelt, mit denen ich mich im jeweiligen Monat auseinander gesetzt habe … es sind doch mehr als ich dachte:

Wie sieht der Ayurveda Gesundheit und Krankheit?

Meditation – ein grosses Wort mit grosser Wirkung

Los gehts mit meinen persönlichen Action Steps

Im Portrait: Shine on MALA – deine persönliche Mala

Bald ist Fashion Revolution Week mit einem besonderen Auftakt

Selbstgenäht: Rotes Cape

Wie Yoga Nidra zu innerer Ruhe führt

Tagträumen mal anders

Selbstgenäht: Luftiges Blumenkleid

Frühlingsfrische mit Yoga und Kleidertausch

Am 21. Juni 2018 ist Weltyogatag

Vorschau auf das Fair Fashion Tanktop

Wie die Natur die Achtsamkeit zu dir bringt

Erlebe Shavasana auf dem SUP

Das mit Siebdruck handbedruckte Fair Fashion Tanktop entsteht

Premiere: Weltyogatag mit Yoga Compassion in Action

Yoga verbindet Konstanz und Kreuzlingen

Einfach mal Pause machen

Bald geschafft: Meine Weiterbildung Ayurveda für Yogalehrer

Eintauchen in die Welt von Yin & Yang Yoga

Yoga Nidra bei der Yoga for Freedom Week erleben

Entfalte deine innere Magie

Wie du von Konstanz in wenigen Minuten nach Indien gelangst

Ein Geschenk von Herzen brachte Yoga Nidra

12 grossartige Monate: Mein Ayurveda-Ausbildungsjahr mit Dr. med. Janna Scharfenberg

Was Hormonyoga für dich tun kann

Wie wohltuende Klänge dich zur Entspannung führen

Yogalehrer aufgepasst: Entdecke deine Sprache als Werkzeug

Wie heilsam ist Meditation?

Ayurvedischer Body Scrub

Auf Reisen mit Dr. Vasant Lad

Neu teile ich mit dir meine Entdeckungen einfach dann, wann es passt. Du wirst mal öfter und mal seltener von meinen Beschäftigungen lesen.

Meine Yogastunden, in denen ich meine Freude über Yoga & Ayurveda teile, sind eine Herzensangelegenheit für mich und so unterrichte ich auch im neuen Jahr. Weiterhin arbeite ich an einigen Ideen und weiteren Projekten. Möchtest du mehr erfahren, lade ich dich ein, meinen Newsletter zu abonnieren.

Ich wünsche dir ein gesundes 2019 voller Freude und erlebnisreicher Momente.

Autor

Hi, ich bin Claudia, deine Expertin für gesunde Gewohnheiten. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.