Yoga & Ayurveda

Was der Blick nach vorn verrät

Weg

Doch zuerst lasse ich dieses Jahr ausklingen. Voller Dankbarkeit blicke ich auf 2018 zurück, danke hast du mich auf meinem Weg begleitet. Bisher habe ich Themen gesammelt, mit denen ich mich im jeweiligen Monat auseinander gesetzt habe. Neu teile ich mit dir meine Entdeckungen einfach dann, wann es passt. Du wirst mal öfter und mal seltener von meinen Beschäftigungen lesen.

Meine Yogastunden, in denen ich meine Freude über Yoga & Ayurveda teile, sind eine Herzensangelegenheit für mich und so unterrichte ich auch im neuen Jahr. Weiterhin arbeite ich an einigen Ideen und weiteren Projekten. Möchtest du mehr erfahren, lade ich dich ein, meinen Newsletter zu abonnieren.

Ich wünsche dir ein gesundes 2019 voller Freude und erlebnisreicher Momente.

Autor

Hi, ich bin Claudia, deine Expertin für gesunde Gewohnheiten. Ich mag liebevolle, kleine Gesten im Alltag, welche ein Lächeln zaubern und das Miteinander bereichern. Folge mir auf Instagram und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.